Lucius hat in den vergangenen Jahren viel vom Instrumentalunterricht der Blindenschule Zollikofen profitiert.

Instrumentalunterricht:
Lucius hat einen Traum

Lucius Arz spielt leidenschaftlich gern Klavier. Mehrere Stunden täglich. Und er spielt gut. Das hat er nicht nur Fleiss und Ehrgeiz zu verdanken. «Er verfügt über ein ausserordentliches Talent und hat das absolute Musikgehör», sagt sein Musiklehrer und Mentor Alexander Wyssmann. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Blindenschule-News, wie sich Lucius auch dank des Instrumentalunterrichts entwickelt hat.

News
Blindenschule-Newsletter November 2021 pdf Download
Blindenschule-Newsletter Juni 2021 pdf Download
Blindenschule-Newsletter März 2021 pdf Download
Blindenschule-Newsletter November 2020 pdf Download
Blindenschule-Newsletter Juni 2020 pdf Download
Blindenschule-Newsletter März 2020 pdf Download
Blindenschule-Newsletter November 2019 pdf Download
Blindenschule-Newsletter Juli 2019 pdf Download
Blindenschule-Newsletter März 2019 pdf Download