Soziale Verantwortung übernehmen

Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für die Förderung von blinden, seh- und mehrfachbeeinträchtigten Kindern und Jugendlichen ein.

Corinne Stettler
Verantwortliche Fundraising
c.stettlerextra@blindenschule.ch

www.linkedin.com/in/corinne-stettler

Diese Unternehmen unterstützen Kinder und Jugendliche der Blindenschule Zollikofen

Mit der Swisscom verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft. Sie spendet iPads oder Mobile Devices und steht für Rat und Tat zur Seite.

www.swisscom.ch

Die IT-Experten aus Bern unterstützen uns langjährig bei 3rd-Level-Support, Server und Hardware, sowie bei Security. Wir profitieren von Vorzugskonditionen und grossem Know-how.

www.infopro.ch

Umweltmanagement hpb consulting AG ist ein unabhängiges Ingenieurbüro und erbringt seit 2004 Beratungsdienstleistungen rund um den Umwelt- und Gesundheitsschutz in Gebäuden. Für jeden erhaltenen Auftrag spendet die Firma 33 Franken an die Blindenschule Zollikofen.

www.hpbconsulting.ch

Die NetJump Netzwerkspezialisten unterstützen uns bei Planung, Realisation und Wartung unseres Netzwerks und im Bereich der Security. Im Weiteren dürfen wir von Vorzugskonditionen und einer unkomplizierten Zusammenarbeit profitieren.

www.netjump.swiss