Als Stiftung engagiert

Als wichtiger Teil der Zivilgesellschaft setzt sich Ihre Stiftung für einen bestimmten Zweck ein.

Corinne Stettler
Verantwortliche Fundraising
T +41 31 910 25 31
c.stettlerextra@blindenschule.ch

www.linkedin.com/in/corinne-stettler

Diese Stiftungen unterstützen Kinder und Jugendliche der Blindenschule Zollikofen

Die Heinz Schöffler Stiftung unterstützt Menschen in Not mit Fokus auf blinde und chronisch kranke Menschen. Die Stiftung ist seit Jahren eine wichtige Partnerin der Blindenschule Zollikofen und unterstützt jährlich den Instrumentalunterricht.

www.heinzschoeffler-stiftung.ch

Die Ingeborg Dénes-Muhr Stiftung leistet einen grossartigen Beitrag zum Erhalt unserer Ludothek für blinde, seh- und mehrfachbeeinträchtigte Menschen. Dank diesem Beitrag ist es möglich, Spiele blindengerecht zu adaptieren und sie kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Stiftung leistet so einen wertvollen Beitrag, dass auch Menschen mit Beeinträchtigungen am Gesellschaftsleben teilhaben können.

www.idm-stiftung.ch

Seit Jahren dürfen wir auf die Unterstützung der David Bruderer-Stiftung zählen. Die Stiftung leistet einen überaus wertvollen Beitrag, mit dem wir die Kinder und Jugendlichen gezielt fördern können.

David Bruderer Stiftung

Die Stiftung Cerebral stellt der Blindenschule Zollikofen einen Motion Composer im Wert von 16'000 Franken zur Verfügung. Der Motion Composer fördert die aktive Teilhabe und motiviert Menschen mit einer Beeinträchtigung zu einem körperlichen, emotionalen und sogar künstlerischen Ausdruck.

Stiftung Cerebral