Newsletter 6/2025

20'000 Franken sind erreicht - wir sammeln weiter für die Ausbildung

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser

Wir haben es geschafft. Dank Ihnen!

Die Blindenschule Zollikofen bekommt ein neues Therapiepferd. Wir sind überwältigt von so grosser Hilfsbereitschaft und Engagement für unsere Kinder und Jugendlichen. Herzlichen Dank, dass Sie dieses Projekt unterstützt haben. Dass Sie dafür geworben haben. Dass Sie unsere Posts teilten und mit ihrem Freundeskreis darüber sprachen.

 

Wie geht es nun weiter?

Die Sammelaktion auf wemakeit.com geht dennoch weiter und läuft wie geplant bis 25. Mai, Sonntagmittag um 12 Uhr. Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Franken. Denn damit können wir die Ausbildung unseres neuen Therapiepferds finanzieren. Eine solche Aus- und Weiterbildung kostet gut und gerne 5000 Franken.

 

Und wer ist eigentlich das neue Herdenmitglied?

Ja, auch wir sind schon gespannt. Wir haben uns bereits in einem Islandpferdegestüt umgesehen, in dem wir schon drei Pferde gekauft haben. Sobald wir uns entschieden haben, werden wir Ihnen in diesen News unser neues Therapiepferd mit Bild und Namen vorstellen. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden. 

Nochmals vielen Dank für Ihre unschätzbare Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Arbeit. Und jeden zusätzlichen Franken für die Ausbildungskosten.

 

 

Herzlichen Dank für jede zusätzliche Spende für die Ausbildung unseres neuen Therapiepferdes. 

Mit den besten Grüssen ins Wochenende,

Marion Stucki und Lia Frankenbach
Heilpädagogisches Reiten der Blindenschule Zollikofen

Blindenschule Zollikofen

Kirchlindachstrasse 49
3052 Zollikofen
T +41 31 910 25 16
news@blindenschule.ch
www.blindenschule.ch